Azumanga Daioh " Die Sportstunde"
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Azumanga Daioh " Die Sportstunde"
Huhu^^ ich habe folgenden Clip gesehen und habe mich gefragt ob es möglich wäre den als Diassprojekt zu Duben :-)
Ich würde Chiyo-Chan sprechen und somit fehlen noch folgende Personen.
Cast
Sportleherin - Yamii
Ayumu „Osaka“ Kasuga - babyapril
Koyomi Mizuhara - sakuradub0409
Tomo Takino - RikaChan
Rika - MisakiXHinamori
Mädchen vom Gengerischen Volleyballteam - MisakiXHinamori
So das waren auch schon alle ^^ Mische übernehme ich ;-) Ich hoffe es finden sich ein paar von euch die mitmachen wollen
Ich würde Chiyo-Chan sprechen und somit fehlen noch folgende Personen.
Cast
Sportleherin - Yamii
Ayumu „Osaka“ Kasuga - babyapril
Koyomi Mizuhara - sakuradub0409
Tomo Takino - RikaChan
Rika - MisakiXHinamori
Mädchen vom Gengerischen Volleyballteam - MisakiXHinamori
So das waren auch schon alle ^^ Mische übernehme ich ;-) Ich hoffe es finden sich ein paar von euch die mitmachen wollen
Zuletzt von MyTaraChan am Sa 20 Nov 2010 - 1:35 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Azumanga Daioh " Die Sportstunde"
Okey ((:
es gefällt mir :33
Ayumu „Osaka“ Kasuga würde ich gernee Sprechen wenn das in Ordnung geht ^__^
es gefällt mir :33
Ayumu „Osaka“ Kasuga würde ich gernee Sprechen wenn das in Ordnung geht ^__^
Gast- Gast
Ich würde jeden sprechen außer die Lehrerin xD
NokoXHinamori- Dubber
- Anzahl der Beiträge : 96
Ich würde gerne Koyomi sprechen, wenns recht ist
Koyomi ist doch die große mit der Brille oder? xD
Koyomi ist doch die große mit der Brille oder? xD
Nun ja Yomi übernimmt leider schon Saku ( sakuradub0409) xD aber ich würde mich freuen wenn du ( Yamii) die Lehrerin sprechen würdest
Gast- Gast
So da Misa-san ^^ da du ja jeden sprechen würdest habe ich dich einfach mal als Mädchen aus dem anderen Volleyball team eingetragen . Ich hoffe das ist ok ;-) damit fehlt mir nur noch Yamiis zusagen das sie die Sportlehrerin spricht
Gast- Gast
xD also wenn Yamii nicht will könnt ich doch die Lehrerinn sprechen^^
was hält ihr davon ?
was hält ihr davon ?
Nunja "die Lehrerin" , sagt ja schon aus das sie weiblich ist xD Aber naja ich habe vor noch einen Dub vorzuschlagen und wenn du willst könntest du da den verrückten Lehrer Kimura sprechen
Gast- Gast
Schade Immer wenn irgendwo ne Lehrerin ist, soll ich die sprechen, mensch kling ich so alt? xD
Ich bin ja mal gespannt wie Sakura sich auf alt stellt, immerhin klingt die gute ja älter, viel erfolg Saku
Was solls, ich möchte halt mitmachen, dann nehm ich das was übrig bleibt dann haben wir alle zusammen oder?
Ach ja! Wenn der Clip fertig ist bitte nicht auf deinem eigenen Channel hochladen, sondern mir direkt
schicken, damit ich ihn auf Diass hochladen kann, es ist irgendwie blöd wenn der Clip zwei mal auf Youtube auftaucht!
Ähm hast du das Video auch ohne Logo?
Ich bin ja mal gespannt wie Sakura sich auf alt stellt, immerhin klingt die gute ja älter, viel erfolg Saku
Was solls, ich möchte halt mitmachen, dann nehm ich das was übrig bleibt dann haben wir alle zusammen oder?
Ach ja! Wenn der Clip fertig ist bitte nicht auf deinem eigenen Channel hochladen, sondern mir direkt
schicken, damit ich ihn auf Diass hochladen kann, es ist irgendwie blöd wenn der Clip zwei mal auf Youtube auftaucht!
Ähm hast du das Video auch ohne Logo?
Jap damit haben wir alle zusammen Also ich downloade mir die Szene noch in besserer Quali und in HD Was das Skript angeht richtet ihr euch bitte nach dem Video oben Und ja damit setzte ich auch mal eine Abgabe frist die da wäre der 20.11.2010. Falls es irgendwelche Probleme mit der Abgabe frist gibt einfach bescheid sagen und die Takes wie gesagt an mich schicken ich schicke den fertigen Fandub dann Yamii
GoGoGo
GoGoGo
Gast- Gast
Meine Take sind fertig! Ich schick sie dir dann wenn du on bist
Gomenasaaai >-<
ich war in den letzten Tagen kaum on wegen schulzeugs,aber ich werde es morgen abgeben x3
ich war in den letzten Tagen kaum on wegen schulzeugs,aber ich werde es morgen abgeben x3
Gast- Gast
Okey ich habe sie x3
sorry nochmal weggen der verspätung nur wegen schule ist das immer so ne sache x3
wem soll ich sie schicken :)?
sorry nochmal weggen der verspätung nur wegen schule ist das immer so ne sache x3
wem soll ich sie schicken :)?
Gast- Gast
Findest du im Forum ankündigungen unter News und Kommunikationbabyapril schrieb:Okey,dann brauch ich ihre Skype,Msn whatever x3
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten