Detektiv Conan - Ich bin nicht zum Sterben hier! (Fertig)
3 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Detektiv Conan - Ich bin nicht zum Sterben hier! (Fertig)
So auch wenn der Vorstellungsclip noch am laufen ist, möchte ich nun, auf Wunsch einiger Mitglieder und mir selbst, schon ein Mal neue Projekte planen!
Das erste ist direkt eines von einem Anime den wohl jeder kennt:Detektiv Conan! Ich fand die Szene ganz gut und ich hoffe ihr mögt sie auch! Es handelt
sich um eine Szene aus Folge 345. Es ist ein Conan Spezial und in diese Szene hätten etwa 5 Leute Platz. Natürlich wird genau geguckt und dann gemeinsam
entschieden wer welche Rolle bekommt!
Cast
Conan Edogawa -MisakixHinamori
Heiji Hatori -CNStar92
Vermouth -YamiiReinforce
Jodie Starling- Rika-chan
Ai Haibara -MyTaraChan
Das erste ist direkt eines von einem Anime den wohl jeder kennt:Detektiv Conan! Ich fand die Szene ganz gut und ich hoffe ihr mögt sie auch! Es handelt
sich um eine Szene aus Folge 345. Es ist ein Conan Spezial und in diese Szene hätten etwa 5 Leute Platz. Natürlich wird genau geguckt und dann gemeinsam
entschieden wer welche Rolle bekommt!
Cast
Conan Edogawa -MisakixHinamori
Heiji Hatori -CNStar92
Vermouth -YamiiReinforce
Jodie Starling- Rika-chan
Ai Haibara -MyTaraChan
Zuletzt von Yamiireinforce am Mi 22 Dez 2010 - 8:58 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Re: Detektiv Conan - Ich bin nicht zum Sterben hier! (Fertig)
Cool x3 Mir gefällt die Szene ^^ Ich persöhnlich finde ja Ai knuffig :-) Hm aber ob ich zu ihr passe xD Naja also ich melde mich einfach mal für Ai ;-)
LG Tara Chan ^^
LG Tara Chan ^^
Gast- Gast
ich möchte auch gerne mitmachen
ich melde mich auch für ai
ich melde mich auch für ai
Nyaaa jeder wil ai sprechen >.< naja dan würde ich villt Jodie Starling sprechen
Gast- Gast
Da ist was dran, wir werden nur schauen wer nachher wirklich passt
Ich hab oben mal die Vorschläge hingeschrieben,wenn keine will würde
ich mich gern als Vermouth versuchen! aber ich hoffe es melden sich noch
Leute!
Leute!
Ich versuch mich auch auf Ai xD
Kann ja nicht schaden
Kann ja nicht schaden
Gast- Gast
Yamiireinforce schrieb:Da ist was dran, wir werden nur schauen wer nachher wirklich passt
Leute!
Ich bin einverstanden mit meiner rolle ^^
Gast- Gast
Okay schauen wir mal das wir dich Jungs noch ein bisschen dran kriegen
Also ich melde mich als erster Junge :)
Ich würde Heiji sprechen da ich glaube die kindliche stimme für conan nicht hinzubekommen.
Ich würde Heiji sprechen da ich glaube die kindliche stimme für conan nicht hinzubekommen.
Gast- Gast
Ich weiß net so recht, ich hör mich glaub ich schon relativ klein an, wär der Digimon Vorstellungsclip schon raus, dann könnte man es ja vergleichen. Aber so würde ich mich einfach für Conan melden, im Japanischen wird er ja auch von einem Mädchen gesprochen xD (glaub ich). Ich wollte schon immer mal ein Männliches Wesen sprechen^^
Zuletzt von MisakiXHinamori am Mo 8 Nov 2010 - 3:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NokoXHinamori- Dubber
- Anzahl der Beiträge : 96
MisakiXHinamori schrieb:Ich weiß net so recht, ich hör mich glaub ich schon relativ klein an, wär der Digimon Vorstellungsclip schon raus, dann könnte man es ja vergleichen. Aber so würde ich mich einfach für Conan melden, im Japanischen wird er ja auch von einem Mädchen gesprochen xD (glaub ich)
Ja stimmt! Wenn du noch ein bisschen versuchst wengier Mädchenhaft zu klingen Du kannst ja mal ein paar Sätze aufnehmen und mir schicken wenn du mags!
klar ich schick dir mal was, wennst heute Abend mal ins Skype kommst.^^
NokoXHinamori- Dubber
Okay! Also hat sich wohl ein Conan gefunden =D
An alle Ais! Ich möchte das ihr mir bitte einen Take mit etwa 3-4 Sätzen von Ai, aus diesem Clip!
Muss nicht perfekt sein, aber ich würde gerne wissen wie ihr auf Ai klingt
An alle Ais! Ich möchte das ihr mir bitte einen Take mit etwa 3-4 Sätzen von Ai, aus diesem Clip!
Muss nicht perfekt sein, aber ich würde gerne wissen wie ihr auf Ai klingt
Na wie weit sind wir ich nehme meins heute auf, aber will ja auch wissen wie es bei den anderen aussieht^^ will neue Clips sehen xD
NokoXHinamori- Dubber
So das Skript ist jetzt online, für die die ihre Rollen schon haben und noch nicht aufgenommen haben. ICh weiß ja nicht wie weit du bist Miasaki, aber du kannst ja mal gucken.
Mein Skript ist etwas anders dann passt es besser auf die Lippensynchro, aber wenn du schon fertig bist ist auch okay! alle anderen können auch schon mal anfangen!
Tja nur bei Ai warte ich jetzt mal noch bis morgen, anstonsten bekommt MyTaraChan so die Rolle! Also ran Saku!
Skript findet ihr auf der ersten Seite!
Vorläufige Frist : 30.11.2010 früher wäre natürlich besser
Mein Skript ist etwas anders dann passt es besser auf die Lippensynchro, aber wenn du schon fertig bist ist auch okay! alle anderen können auch schon mal anfangen!
Tja nur bei Ai warte ich jetzt mal noch bis morgen, anstonsten bekommt MyTaraChan so die Rolle! Also ran Saku!
Skript findet ihr auf der ersten Seite!
Vorläufige Frist : 30.11.2010 früher wäre natürlich besser
Zuletzt von Yamiireinforce am Di 23 Nov 2010 - 3:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ihr habt mich vergessen ich möchte auch ai ... ich wollte eigentlich jetzt die probeaufnahme machen aber wenn ihr mich schon vergisst ._.
sakuradub0409 schrieb:ihr habt mich vergessen ich möchte auch ai ... ich wollte eigentlich jetzt die probeaufnahme machen aber wenn ihr mich schon vergisst ._.
Tschuldigung hab mich im letzten post verschrieben, meinte aber dich xD auf dem ersten Seite bist auch du mit nem ? eingetragen, also ran
So also die Entscheidung ist gefallen!
Ich hätte gerne MyTaraChan als Ai weil sie von der Stimmfarbe her am besten passt (finde ich). Schauspieltechnisch fand ich euch beide super, da hat jetzt nur die Klangfarbe entschieden. Also bitte nicht traurig sein ja? *plüsch* Vll. schaust du mal beim Narutoclip vorbei, ich glaube du würdest nämlich unglaublich gut auf die kleine Hinata passen!
So damit sind alle Rollen vergeben! Späteste Abgabe ist 30.11.2010, also los gehts! Smile
Zuletzt von Yamiireinforce am Fr 10 Dez 2010 - 9:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
An welche email soll ich meine tonspur senden? Oder soll ichs extra irgendwo hochladen?
Gast- Gast
CNStar92 schrieb:An welche email soll ich meine tonspur senden? Oder soll ichs extra irgendwo hochladen?
Kannste dir aussuchen! Am besten schreibst du aber an Jukiko@gmx.net
mit irgend einem betreff das ich weiß das du es bist xD
Danke! War super
hab die abgebenden eingetragen!
Die restlichen dürfen überrings auch mit ihren Takes anfangen xD
hab die abgebenden eingetragen!
Die restlichen dürfen überrings auch mit ihren Takes anfangen xD
So mein Take ist feritg x3 hier der link : http://www.mediafire.com/?earq6j9xkowqlzx falls ich noch mal was aufnehmen soll sag einfach bescheid Yamii ^^
Gast- Gast
na was ist denn da los, da passiert ja nichts mehr ^^
NokoXHinamori- Dubber
Seite 1 von 2 • 1, 2