Tales of Eternia (FERTIG)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Tales of Eternia (FERTIG)
Also ich find ihn klasse, hey Yamii könntest du die Tags des Clips erweitern, damit ihn mehr menschen sehn^^, die 2 Tags im Vid sind nur befehle damit das Bild nicht kleiner wird.
Re: Tales of Eternia (FERTIG)
ich find das ist sehr gut gelungen aber leider versaut mein mikro alles :S
Gast- Gast
dennman schrieb:Also ich find ihn klasse, hey Yamii könntest du die Tags des Clips erweitern, damit ihn mehr menschen sehn^^, die 2 Tags im Vid sind nur befehle damit das Bild nicht kleiner wird.
Jo habe ich gemacht
@n Namine: Ja leider ist dein Mikro wirklich sehr schlecht, das ist schade...kannst du dir kein neues kaufen?
könnte ich, aber ich finde keine zeit dafür. bald kommen die ganzen klausuren wieder auf mich zu und dann noch die Fahrschule. ich würd vorschlagen, dass ich esrt wieder mit euch dubbe bis ich ein neues mikro hab. will ja nicht immer die guten videos versaun. :)
Gast- Gast
namine2006 schrieb:könnte ich, aber ich finde keine zeit dafür. bald kommen die ganzen klausuren wieder auf mich zu und dann noch die Fahrschule. ich würd vorschlagen, dass ich esrt wieder mit euch dubbe bis ich ein neues mikro hab. will ja nicht immer die guten videos versaun. :)
Hä? Wieso braucht man zum Mikrokaufen zeit? wird doch ganz easy nach hause geliefert xD
Gut wann wird das denn in etwa sein?
ne ich bestell nie was ich geh es immer persönlich kaufen darum.
und die zeit weiss ich nicht xD sag ich dann noch bescheid :))
und die zeit weiss ich nicht xD sag ich dann noch bescheid :))
Gast- Gast
Oh, ja! xD Hab ganz vergessen, dass ich da mitgedubbed habe An der Stelle 2:44 hätte ich noch was sagen sollen Wieso hat mich keiner darauf hingewiesen?! >_<" Jetzt bewegt Meredy einfach so ihr Lippen ohne was zu sagen xD Na, toll Q_Q