Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  MrMatt404 Sa 25 Sep 2010 - 5:46

ok ich mach dann das skript und blue die mische nun brauchen wir noch ein der alles erst cutten kann damit wir alle ungefähr gleich viel zum sprechen haben^^ haben wir denn ein der gut cutten kann ?? weil ohne den kann mal ja schlecht texte auf die lippen schreiben XD also muss einer die szene laden und cutten, mir dann schicken, ich mach die takes und schick sie jeden der im clip vorkommt, und die takes werden dann mir oder blue zugeschickt das er dann die mische machen kann ^^das wars dann auch nun nurnoch auf ne antwort warten^^ hoffe da findet sich schnell jemand Very Happy ende des romans XD

Edit:also Leute es gibt ne kleine planänderung^^ die takes und die szenen cutte ich soweit und schick euch dann wenn es so weit ist die takes und den clip^^ die takes gehen dann anschließend an blue und der wird dann alles mischen^^ das gesamtergebniss geht dann an Yamii und die stellt es dann rein^^ also ich werde im laufe der woche mich an die Szenen machen und das Skrißt machen^^ also schön in der woche irgendwo on sein wegen euren skript^^ Very Happy
MrMatt404
MrMatt404
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 33
Ort : Mölln

https://www.youtube.com/user/MrMatt404

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  NokoXHinamori Mo 27 Sep 2010 - 7:31

Hey also ich setzte mich heute mal hin, da ich die ganze Nacht zeit habe und suche einen Clip für uns, damit es endlich los gehen kann^^
NokoXHinamori
NokoXHinamori
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Mo 27 Sep 2010 - 7:34

tut mir leid leute aber auf mich müsst ihr wohl was länger warten bin auf ner klassenfahrt komme am WE dann kann ich los legen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  NokoXHinamori Mo 27 Sep 2010 - 10:17

Also ich hab jetzt mal ein wenig rum geschaut und meiner Meinung nach kommt die Folge, http://www.anime-loads.org/stream/20156/megavideo.0, 54 Abschied ohne Wiedersehen echt am bestens, ich weiß nur nicht welche stelle man als Clip nehmen könnte.
NokoXHinamori
NokoXHinamori
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Sa 2 Okt 2010 - 23:14

hm... ich komme iwie nicht mehr mit
nehmen wir jetzt die Erste Folge oder die, die da oben ' xD ???

:o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast So 3 Okt 2010 - 0:15

Ich auch nimmer Nami xD

Also ich will nix falsches sagen, aber die Planung hier ist etwas chaotisch xDDDDD
Paddy, wie weit steht der Clip?

Mfg,
Blue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Yamiireinforce So 3 Okt 2010 - 1:45

TheBlueDubs schrieb:Ich auch nimmer Nami xD

Also ich will nix falsches sagen, aber die Planung hier ist etwas chaotisch xDDDDD

Ich bin unschuldig xD Mh ich dachte es wäre besser jemanden die Verantwortung zu geben der hier mitspricht, weil ich ja selbst nicht mitspreche. Deshalb habe ich mich komplett hier rausgehalten, vll. machen wir es bei den anderen Clip anders! xD Also wer macht den im Moment was?

Clip zurecht schneiden: MrMatt404?
Skript schreiben: MrMatt404?
Takes einmixxen: ?

und wer spricht welche Rolle oder entscheidet sich das auch mit dem Clip?

Yamiireinforce
Yamiireinforce
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 33

https://diabolic-kiss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  NokoXHinamori So 3 Okt 2010 - 1:53

Ich bin gerade auch verwirrt, weil der MrMatt hat mich angeschrieben, ich soll ihm doch helfen, einen Clip zu suchen, deswegen hab ich den vorgeschlagen, auch aus dem Grund, weil meine Rolle in der ersten Folge gar nicht vorkommen würde.
NokoXHinamori
NokoXHinamori
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast So 3 Okt 2010 - 4:08

Also Misch könnte wie gesagt ich übernehmen *total freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Yamiireinforce So 3 Okt 2010 - 8:57

Hört sich gut an! Irgendwer, irgendwelche Einwände?
Yamiireinforce
Yamiireinforce
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 33

https://diabolic-kiss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  NokoXHinamori So 3 Okt 2010 - 11:17

Nein! überhaupt keine^^
NokoXHinamori
NokoXHinamori
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  MrMatt404 Mo 4 Okt 2010 - 7:19

alos ich ich hab den clip fast soweit zusammengeschnitten das ich ihn euch schicken kann dann kommen die takes auch gleich damit die ich wohl aber erst morgen abend so gegen 18 uhr machen kann^^

dann mach ich die schnell fertig und endlich kanns dann los gehen^^

sorry das es so lange gedauert hat aber ich hatte viel um die ohren wegen meiner ausbildung und mein privatleben^^
MrMatt404
MrMatt404
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 33
Ort : Mölln

https://www.youtube.com/user/MrMatt404

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Mo 4 Okt 2010 - 7:45

Freu mich drauf :))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  MrMatt404 Do 7 Okt 2010 - 9:54

also ich hab da doch noch mal ne bitte^^

könnten wir hier jetzt ne endergebniss liste haben wer jetzt wen auf jeden fall spricht ??

so weit ich weiß stehen ja nur Miasaki und ich fest^^

sprich Misaki als Kari
und ich als Tai

wir brauchen aber noch die anderen wenn sie sich festgelegt haben ^^

ne gesammtliste wäre besser damit ich das video komplett cutten kann erstmal^^

damit ich nicht zu viel oder zu wenig raus oder rein mach
MrMatt404
MrMatt404
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 33
Ort : Mölln

https://www.youtube.com/user/MrMatt404

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Do 7 Okt 2010 - 9:56

Also ich würde gerne für Sora mitmachen *total freu*

Wie lange würde das dauern bis ich den Text hätte o;?
weil eigentlich fahre ich am Samstag für 12 Tage weg .__.

Wenn du es nicht schaffen solltest würd ich auch das Mikro mitnehmen und es versuchen da aufzunehmen o;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Do 7 Okt 2010 - 10:30

Me as Matt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Fr 8 Okt 2010 - 3:24

oh wer bleibtn noch übrig.. xD mimi ?
ich dnek zwarn icht das meine stimme passt zu ihr.. aber ok ich geb mein bestes XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  NokoXHinamori Mo 11 Okt 2010 - 15:44

Dann müsste es doch jetzt eigentlich mal looooos gehön ^^ hihi
NokoXHinamori
NokoXHinamori
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Mo 11 Okt 2010 - 22:13

ja aber wer hat denn jetzt die szene fertig gemacht? ch komm nich so ganz mit XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010 - 0:38

also du wolltest ja die liste xD

namine2006 - mimi
misakixhinamori - kari
babyapril - sora
thebluedubs - matt
mrmatt - tai

hab ich jemanden vergessen oder mich vertan xD ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  NokoXHinamori Di 12 Okt 2010 - 1:25

Ich dachte MrMatt404, er hat doch geschrieben das der Clip jetzt fertig ist oder so, oder bin ich jetzt bled xD
NokoXHinamori
NokoXHinamori
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 1:16

ja also matt du hast mir den clip ja geschickt aber das is ja original xD also da sind noch die ganzen stimmen soll ich da jetzt einfach draufsprechen oder dir dann die Audiodingsi schicken ? ö.ö oda wie jezt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 1:23

Bitte alle die Takes (also die reinen Aufnahmen) an mich schicken, ich misch es zusammen zwinkern

Mfg,
Blue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 1:23

ahh ok XD ich bin jetzt Fertig mit den Mimi Aufnahmen ~~ finde aber nich das meine Stimme zu ihr passt naja was solls xD wann soll ich dasn schicken bis du on bist ! KLAROO xD

Edit:babyapril und misakixhinamori xD könnt ihr mir eure skype addys geben damit ich euch den clip und den skript schicken kann ? :)
wollte matt den gefallen tun sein i-net is etwas lahm xD wenn ich das mach gehts schneller und dann können wir auch endlich anfangen *total freu* !!!!
Lets' Go ! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Mi 20 Okt 2010 - 4:17

Okey,:DDDD
angiie xD aber irgendwie finden die meisten mich ned o;
mal gucken ich drück dir die daumen das du mich findest XD *total freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 2 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten