Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Mi 20 Okt 2010 - 4:21

babyapril schrieb:Okey,:DDDD
angiie xD aber irgendwie finden die meisten mich ned o;
mal gucken ich drück dir die daumen das du mich findest XD *total freu*

XD ja da sind zuviele angiies xD adde du mich einfach namiix3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Sa 23 Okt 2010 - 10:32

So hab die aufnahmen Namine komsu on :33? dann kann ich´s dir schicken (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Sa 23 Okt 2010 - 11:36

die musst du blue schicken nicht mir :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Yamiireinforce Mo 25 Okt 2010 - 7:29

So Leute! Also so gehts nicht weiter >-< Paddy ich möchte das du ab jetzt genau Liste führst wer abgegeben hat und wer nicht! Nach zwei Monaten muss es mal in die Gänge kommen und es ist doch deine Aufgabe dafür zu sorgen! Bitte poste den Skript hier rein und auch einen link zum Clip damit ihn sich alle auch laden können und zum dubben benutzen können. Die Takes gehen an TheBlueDubs per Skype, er macht dann auch die Mische! wenn das nicht geht schickt es mir per mail und ich leite es dann weiter ^^
Mein bisheriger Stand ist:

Abgegebene Takes
Namine - Mimi
MisariXHinamori- Kari
babyapril – Sora

Fehlende Takes
MrMatt404 -Tai
TheBlueDubs - Matt
IceHyokaiDub –Joey


korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^"
Vorläufige Frist 05.11.2010

Wenns ein Problem damit gibt bitte bei ir melden! zwinkern

EDIT: Hier ist noch mal der Skript!
Skript Digimon der Vorstellungsclip
Der Clip zum Vorstellungsclip!


Zuletzt von Yamiireinforce am Fr 29 Okt 2010 - 5:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yamiireinforce
Yamiireinforce
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 33

https://diabolic-kiss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  NokoXHinamori Mo 25 Okt 2010 - 10:34

so Kari ist erledigt und schon verschickt!!!^^
NokoXHinamori
NokoXHinamori
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Do 28 Okt 2010 - 0:10

Sora ist auch abgeschickt *total freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Yamiireinforce Fr 29 Okt 2010 - 5:41

na wenigstens auf meine Mädels kann ich mich verlassen xD
Ne Scherz! Wie schauts bei euch aus Jungs?
Yamiireinforce
Yamiireinforce
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 33

https://diabolic-kiss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  NokoXHinamori Sa 6 Nov 2010 - 4:47

was ist da hier los, will endlich mal unser Project sehen >.<
NokoXHinamori
NokoXHinamori
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Sa 6 Nov 2010 - 4:53

Warte immer noch auf Takes ._.

Die Leute geben wohl nie ab xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Sa 6 Nov 2010 - 4:55

wer hat denn noch nicht abgegeben ? -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Sa 6 Nov 2010 - 4:56

steht weiter oben zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast So 7 Nov 2010 - 2:08

maaan :<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  NokoXHinamori Di 9 Nov 2010 - 7:01

Irgendwie glaub ich des wird nichts mehr, -.- , des dauert schon viel zu lange für einen Vorstellungsclip
NokoXHinamori
NokoXHinamori
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Yamiireinforce Di 9 Nov 2010 - 8:30

Das fürchte ich auch >.< Leider bekomme ich von den Herren auch grad keine Rückmeldung...
tut mir echt Leid die Frist geht eigentlich bis Morgen! Ich müsste das ganze dann hier eigentlich
beenden...was sagen die beteiligten?
Yamiireinforce
Yamiireinforce
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 33

https://diabolic-kiss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  NokoXHinamori Di 9 Nov 2010 - 9:03

also ich sag einfach mal dazu, des ist schon ganz schön schwach <.<
NokoXHinamori
NokoXHinamori
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Mi 10 Nov 2010 - 1:25

was soll man noch dazu sagen
ich finds nur scheisse

aber naja was solls ~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  MrMatt404 Mi 10 Nov 2010 - 8:19

sorry ich war aus privaten und arbeitstechnischen gründen die letzten 2 wochen abwesend und habe daher erst jetzt alles gelesen^^

also alle takes sind bei blue eingegangen zu diesen zeitpunkt außer die von ice

wenn es dabei bleiben sollte müssen wir den original joey enthalten lassen da sonst das ganze video für nichts und wieder nichts war und das wäre total scheiße wenn man das so sagen darf.

ich will damit nicht sagen das ice daran schuld ist sondern ich genau so auch wenn ich verhindert war hätte ich ja irgendwie versuchen können mich zu melden.

sorry noch einmal

MrMatt404
MrMatt404
MrMatt404
Dubber
Dubber

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 33
Ort : Mölln

https://www.youtube.com/user/MrMatt404

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Mi 10 Nov 2010 - 8:42

Alle Takes bis auf Ice sind eingegangen.
Da ich das Projekt deswegen nicht gleich aufgeben würde, würde ich noch bis um 16.11 Zeit geben.
(Ich konnte die Woche jetzt auch nicht aufnehmen, da ich grade eine derbe Grippe hab)
Nicht immer gleich Panik schieben zwinkern

Von daher würd ich das hochsetzen.
Ich skype grad mit ihm und wir beide entschuldigen uns dafür.

Mfg,
Blue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Yamiireinforce Mi 10 Nov 2010 - 9:12

*Schultern zuckt* Wenn es bis zum 16.11 mit vernünftiger Video-Quali und allen Takes klappt, soll es mir recht sein! Ich musste nur darauf reagieren das nichts passierte ^^" Und kann gut sein das einige das "scheiße" fänden, finde ich auch, aber glaubt mir es wird in diesem Studio wohl noch das ein oder andere geben was wohl mittendrin abgebrochen wird weil es nicht klappt,aber das sollte man dann nicht als das Ende sehen sondern sich einfach denken "Gut dann das Nächste mal"! oder man legt solche Projekt auf Eis und versucht einen erneuten Anlauf! Und nach drei Monaten Clipvorbereitung kann nun wirklich nicht mehr von Panik schieben die Rede sein, sondern eher von letzter Ausweg für einen Clip ^^"Scheitern wird der ein oder andere Clip wohl auch daran das sich nur einige wenige noch für andere Clips melden bzw. ihre Meinung dazu abgeben ^^" Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das wir uns einfach nur ein bisschen einspielen müssen. Ich fände es auf jeden Fall super wenn der Clip klappen würde und dann trotzdem noch on kommt, also ich setzte das datum hoch und sag nur Vollgas zwinkern Mit (hoffentlich) einem guten Ergebnis! Das alle Takes (bis auf einen) eingegangen sind hört sich vielversprechend an *liebe es*

Edit:Deadline ist morgen, wie schauts aus? Neutral


Zuletzt von Yamiireinforce am Fr 10 Dez 2010 - 9:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yamiireinforce
Yamiireinforce
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 33

https://diabolic-kiss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Mo 15 Nov 2010 - 9:54

Das geht klar wenn Ice mir endlich die Takes schickt ¬_¬
Die Mische hab ich schon angefangen, also Ice morgen mussu Takes abgeben zwinkern

Mfg,
Blue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Di 16 Nov 2010 - 6:04

ich hoffe das klappt heute x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Yamiireinforce Fr 19 Nov 2010 - 3:17

Scheinbar nicht o_o
Okay Blue bitte schneid (wenns geht) den fehlden Chara raus bzw. lass das original drin und schick mir den fertigen Clip!
Dann müssen wir ihn eben ohne alle Takes on machen!
Yamiireinforce
Yamiireinforce
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 33

https://diabolic-kiss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010 - 4:43

Der Clip ist seit gestern fertig, muss jetzt aber weg >_<
Yamii wär cool wenn du morgen da bist, ich lads morgen (wenn ichs schaff schon heute) auf
MediaFire hoch und poste hier den Link :)
Bis auf die MikroQuali ist es gut geworden ^_^
Natürlich noch stark ausbaufähig (Emotionen, Schreien usw.), aber
das ist ja immer so. Also ihr braucht aber keine Angst haben *total freu*
Im Gegenteil, freut euch schonmal auf morgen :3

Mfg,
Blue
Edit 1 :
https://www.youtube.com/watch?v=p2g1MoXSEms <------------------------
Edit 2:
Hoi, will niemand iwas dazu sagen? *total freu*
Ich mein 6 Leute haben es schon runtergeladen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Yamiireinforce Mo 22 Nov 2010 - 2:32

Was lange währt wird endlich gut wa? xD
Joa ich find den Clip von der Sprechleistung her echt gelungen, leider sind zu viele Originalstimmen drin finde ich. Das werden wir bei den nächsten Clips ändern. Wir werden nur noch Clips machen für die wir auch genug Sprecher haben und die wir nicht doppelt und dreifach besetzten müssen! Nichts destso trotz gute Spracharbeit Leute! *liebe es*
Yamiireinforce
Yamiireinforce
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 33

https://diabolic-kiss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG - Seite 3 Empty Re: Digimon - Der Vorstellungsclip II ! FERTIG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten